Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Abstimmungen & Hitparaden
Christoph Offline

20.08.2008 11:21
Voten für Katja als ESC-Vorentscheidungs-Moderatorin Antworten

Auf der Seite http://www.eurovision.de gibt es eine neue Online-Abstimmung und zwar geht es diesmal darum, wer die deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix, heute Eurovision Song Contest, am besten moderiert hat. Zur Wahl stehen sämtliche Moderatoren der vergangenen Vorentscheidungen.

Katja Ebstein hat den Vorentscheid im Jahre 1981 - ein Jahr nach ihrem großen Erfolg mit "Theater" in Den Haag - moderiert und seinerzeit fast durchweg gute Kritiken dafür bekommen. Natürlich steht auch sie unter folgendem Link zur Wahl:

http://eurovision.ndr.de/service/bildervote102.html

Abstimmen könnt Ihr - wenn Ihr zwischendurch ein bisschen wartet - immer wieder. Für Katja-Fans sollte natürlich Sinn der Sache sein, Katja mit 10 Punkten und die anderen mit möglichst wenigen Punkten nach vorn zu bringen, wobei ich aber sagen muss, dass nicht alle anderen Moderatoren unbedingt schlechter waren, wenn man mal von Fehlgriffen wie Sarah Kuttner und Thomas Hermanns absieht.

Viel Spaß beim Abstimmen! :-)

Anne Marie ( Gast )
23.08.2008 12:34
#2 RE: Voten für Katja als ESC-Vorentscheidungs-Moderatorin Antworten

Hallo Christoph,

diesmal klappt an meinem PC die Abstimmung sogar! Sieht bislang gar nicht schlecht aus für Katja.
Wird der NDR am Ende der Abstimmung eine Sendung darüber ausstrahlen?
Wäre mal ganz interessant, denn mal abgesehen davon, dass ich Katja eine gute Platzierung wünsche, würde ich bei einer Sendung immerhin einen Eindruck von den Moderatoren bekommen, die ich gar nicht kenne, und das sind doch einige! Ist irgendwie komisch auch für die abstimmen zu müssen, die man noch nie gesehen hat. Na ja, bin mal gespannt.

Ein schönes Wochenende noch und viele liebe Grüße,
Anne Marie.

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz