Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Konzert- und sonstige Auftritts-Termine
Christoph Offline

17.11.2008 21:49
Katja Ebstein in Portugal! Antworten

Ihr Lieben,

wie ich so eben der Zeitung "Der Welt" online entnommen habe...

http://www.welt.de/welt_print/article273...rechen-ein.html

...befindet sich Katja zur Zeit in erwähntem Robinson Club-Hotel in Portugal anlässliches eines Charity-Events verschiedener Stiftungen. Eine dieser ist die Katja Ebstein-Stiftung für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Berlin und Brandenburg.

Leider kann ich Euch keinere genaueren Informationen dazu geben, aber so wie es im Bericht steht, wird Katja erst am Donnerstag zurückkommen. Vielleicht hören wir ja bald mehr darüber.

Viele Grüße,

Christoph

Miley_Cyrus Offline

22.11.2008 14:28
#2 RE: Katja Ebstein in Portugal! Antworten

Wie lange ist Katja eigentlich in Portugal?
Ist sie vieleicht schon wieder zurück?Ich habe auf der offizielen Homepage unter den "Terminen" nachgeschaut und sie hätte heute eigentlich ein Konzert.Ist die Liste mit den aktuellen Terminen eigentlich noch aktuell?Nach dem plötzlichen Verlust ihres Mannes hat sie doch wahrscheinlich irgendwelche Termine abgesagt,oder?

Ich bin ein Wasserstoffatom..lalala
voila..ein selbsterfundener Satz von mir,den ich mir in ach so einer tristen stunde Chemie ausgedacht habe:-)

Christoph Offline

22.11.2008 16:49
#3 RE: Katja Ebstein in Portugal! Antworten

Hi,

wenn es stimmt, was geschrieben wurde, dann ist Katja am Donnerstag wieder nach Deutschland geflogen. Mehr weiss ich auch nicht.

Abgesagt wurden von den angekündigten Termine keine. Wenn nichts dazwischen kommt, wird Katja alle Konzertauftritte absolvieren.

Viele Grüße,

Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz