Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Hinweise auf Zeitschriften und anderes
Christoph Offline

22.11.2008 16:55
Berichterstattungen zur Charity-Veranstaltung in Faro, Portugal Antworten
Ihr Lieben,

die Zeitschriften berichten momentan darüber, dass Katja trotz des kürzlichen Todes von Klaus Überall zum "Eagles-Cup" nach Portugal geflogen ist, um eine schöne Summe für die Katja Ebstein-Stiftung entgegen zu nehmen.

Berichte mit brandneuen Fotos konnte ich bisher in folgenden Zeitschriften ausmachen:

* "Neue Woche" Nr. 48 vom 21.11.2008
* "Das Neue" Nr. 48 vom 22.11.2008
* "A - Die Aktuelle" Nr. 48 vom 22.11.2008
* "Woche aktuell" Nr. 48 vom 22.11.2008
* "Heim und Welt" Nr. 49 vom 22.11.2008
* "7 Tage" Nr. 49 vom 22.11.2008
* "Das Goldene Blatt" Nr. 49 vom 24.11.2008

Viele Grüße,

Christoph
Miley_Cyrus Offline

23.11.2008 10:47
#2 RE: Berichterstattungen zur Charity-Veranstaltung in Faro, Portugal Antworten
Wäre es möglich,vieleicht einige Verichte zu diesem Thema ins Forum zu stellen?

Ich bin ein Wasserstoffatom..lalala
voila..ein selbsterfundener Satz von mir,den ich mir in ach so einer tristen stunde Chemie ausgedacht habe:-)

Christoph Offline

23.11.2008 12:13
#3 RE: Berichterstattungen zur Charity-Veranstaltung in Faro, Portugal Antworten
Hi,

an den Berichten und Fotos haben wir ja leider keine Rechte, also dürfen wir sie auch nicht einstellen oder verwenden.

Natürlich darf man den Berichten die Informationen entnehmen und umformuliert einen neuen Text verfassen, natürlich auch Zitate verwenden, aber solange die Zeitschriften noch vertrieben werden, sind die entsprechenden Redakteure ja daran interessiert, dass man die Zeitschriften kauft und die Berichte nicht in irgendwelchen Foren findet. Und der Vetrieb einer Zeitschrift endet nicht dann, wenn sie nicht mehr im Regal liegt, sondern wenn die Zeitschrift auch beim Verlag nicht mehr nachbestellbar ist, und das bleiben die meisten Hefte noch eine längere Zeit. Auch danach muss man aber aufpassen, denn man ist ja immernoch nicht Urheber der betreffenden Texte.

Es ist natürlich schade für uns, ich würde auch gern ein paar der aktuellen Fotos einstellen, aber rechtlich gesehen ist das momentan eine "klare Sache" zu unserem Nachteil. Damit müssen wir wohl zumindest noch eine Weile leben, bis die Urheberrechts-Debatten mal wieder etwas mehr zu Gunsten der Endverbraucher entschieden werden. Also kann ich an dieser Stelle nur empfehlen, in den sauren Apfel zu beissen und bei Interesse die entsprechenden Zeitschriften zu kaufen...

Ich hoffe, dafür hast Du Verständnis.

Viele Grüße,

Christoph
Christoph Offline

25.11.2008 19:33
#4 RE: Berichterstattungen zur Charity-Veranstaltung in Faro, Portugal Antworten
Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder neue Berichte zu vermelden. Über Katja in Portugal berichten die Ausgaben 49/08 vom 26. November 2008 folgender Zeitschriften:

* Freizeit Woche
* Viel Spaß
* Neue Welt
* Echo der Frau
* Freizeit Revue
* Woche heute
* Frau im Spiegel

Viel Spaß beim Lesen!

Christoph
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen