wie zu erwarten war, berichtet die Presse dieser Tage wieder verstärkt über Katja und Klaus. Einige Zeitungen und Zeitschriften mit enthaltenen Artikeln habe ich bereits ausgemacht, viele werden sicherlich noch folgen:
* Süddeutsche Zeitung vom 08.11.2008 (Todesanzeige) * BILD am Sonntag vom 09.11.2008 * Express vom 09.11.2008 * NeueRuhrZeitung vom 10.11.2008
* Frau aktuell Nr. 47/08 * Freizeit Spass Nr. 47/08 * Freizeit Revue Nr. 47/08 * Neue Welt Nr. 47/08 * Das neue Blatt Nr. 47/08 * Freizeit Woche Nr. 47/08
Wenn Ihr Berichte entdeckt, die hier nicht aufgeführt sind, freuen wir uns über Hinweise auf weitere Zeitungen und Zeitschriften! :-)
Und weiter gehts im bunten Reigen der Regenbogenpresse...
Berichte über Katja finden sich in folgenden Ausgaben:
* "Illu - Das Star-Magazin von SUPER-Illu" (Sonderheft, Ausgabe 02/2008) * "Bunte" Nr. 47/08 vom 13.11.2008 * "Neue Woche" Nr. 47/08 vom 14.11.2008 * "Frau im Trend" Nr. 47/08 vom 14.11.2008
* "Das Neue" Nr. 47 vom 15. November 2008 * "Das Goldene Blatt" Nr. 48 vom 17. November 2008 * "Frau mit Herz" Nr. 48 vom 15. November 2008 * "Woche aktuell" Nr. 47 vom 15. November 2008
Ich habe mir einige gekauft und darunter "die Bunte".Die Fotos in dieser Zeitschrift find ich am schönsten.Sie sieht einfach so süß aus mit den Blumen in ihren Haaren.Jedoch find ich den Anlass dieser Veröffentlichungen dennoch traurig.Ob ihre Familie in dieser schwierigen Zeit für sie da ist?Ich denke schon,dass sich ihre Schwester Ursula um sie kümmert.Ich hoffe es zumindest.Wenn ich in solch einer Situation wäre,könnte ich es mir nicht vorstellen alleine zu sein,besonders nicht am Anfang.Aber ich denke das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein.
@Christoph:Hast du eigentlich Kontakt mit Katja?Ich will jetzt nich neugierig sein,aber es würde mich schon interessieren.
I'm unusual Not so typical Way too smart to be waiting around Tai chi practices Snowboard champion I could fix the flat on your car I might even be a rock star
Das Bild in der "BUNTEN" finde ich auch sehr schön und es ist traurig, dass wir es jetzt sehen "müssen" und nicht im nächsten Jahr zum 30. Hochzeitstag der beiden, der ja nun leider nicht stattfinden wird. Ich denke schon, dass sowohl Katjas Familie als auch Klaus Überalls Verwandtschaft Katja jetzt beisteht. Besonders mit ihrer Schwester Ursula, die Du schon erwähntest, und dem Sohn von Klaus Überall ist sie sehr eng verbunden und solang Katja es nicht will, wir d sie sicherlich auch nicht alleine sein müssen. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen :-)
Kontakt mit Katja habe ich selber nicht, aber mein Freund und Clubvorstand Karl kennt sie auch privat gut und unterhält somit unsere Verbindung zu ihr. Ich freue mich immer, wenn ich sie nach den Konzerten, die ich besuche, kurz sprechen kann.