Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Miley_Cyrus Offline

23.01.2009 22:17
Abschied ist ein bisschen wie sterben*lol*..Oh in der Tat Antworten

Hallihallo!
Hab schon lang nichts mehr verfasst und nun dachte ich,es wäre mal wieder Zeit für einen Kommentar meinerseits.
Heute ist mir was ziemlich lustiges passiert.Heute hatten wir Religion,eigentlich ziemlich träge und langweilig (man schläft fast ein*lol*)
Da habe ich das Lied "Abschied ist ein bisschen wie sterben" vor mich hingesummt.Auf einmal fragt mich meine ebenfalls gelangweilte Freundin, was ich da singe.Ich hab ihr den Refrain vorgesungen und sie hat automatisch mitgesungen...Na ja,letztendlich waren wir so in dieses Lied vertieft,dass und die Lehrerin hörte und uns aufforderte das Lied zu singen....
Wie peinlich das war,besonders als ich mit meiner Freundin aufstehen musste und wir uns vorn hinstellen mussten..Echt der Horror^^Aber im Endeffekt hatts und Spaß gemacht und alle haben geklatscht.Das Problem ist jetzt nur,dass diverse Lehrer mich heut als "Mini-Ebstein" bezeichnet haben.Na ja.....falls ihr mal lachen wollt,ist die Story nicht schlecht..

In den Augen eines jungen Mädchens
gleicht ein verheirateter Mann
einem Lotterielos nach der Ziehung...

Romy Schneider

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz