Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 TV-Termine
Miley_Cyrus Offline

04.02.2009 09:25
Zibb auf rbb Antworten

Hallo^^
Nach langem Warten ist es nun soweit.Katja Ebstein ist Gast bei der Talkrunde "Zibb" auf rbb. Der Termin der Sendung ist der 05.02.2009 so ca. 18.00 Uhr.Ich freue mich total darauf Katja mal wieder nach langer Zeit wiederzusehen.Seit dem tragischen Tod ihres Mannes hatte sie ja eigentlich keine neuen TV-Auftritte.
Ich bin auf jeden Fall gespannt...

In den Augen eines jungen Mädchens
gleicht ein verheirateter Mann
einem Lotterielos nach der Ziehung...

Romy Schneider

Christoph Offline

04.02.2009 21:12
#2 RE: Zibb auf rbb Antworten

Auch an dieser Stelle "danke" für Deinen prompten Eintrag.

Ich glaube auch, dass es der erste TV-Auftritt nach Klaus Überalls Tod ist, zumindest habe ich sonst nichts gehört. "Zibb" ist allerdings, wenn ich richtig informiert bin (ich selbst habe den RBB nicht und kann daher die Sendung nicht gucken), keine Talkrunde, sondern eher eine Nachrichtensendung, in der Katja als Studiogast zugegen sein wird. Das macht das ganze nicht minder interessant, aber eine Talkrunde ist ja doch noch ein bisschen was anderes...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Sendezeit 18:30 bis 19:30 und Katja ist nicht eingeladen worden, um über den Tod von Überall zu sprechen, sondern um ein wenig Werbung für das Konzert in Berlin am 15.02. zu machen.

Aber morgen sind wir schlauer. Viel Spaß beim Zuschauen!

Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz