Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Die Homepage
Oliver Offline

30.07.2008 22:06
Neues Forum und überhaupt ! Antworten

Lieber Christoph,

das von Dir erstellte Forum gefällt mir sehr,sehr,sehr gut - vielleicht kann ja Katja's offizielle Homepage ihre Dienste bald einstellen !!!

DANKE für die viele Arbeit -
viel Glück, und liebe Grüße aus Köln
Oliver

Christoph Offline

30.07.2008 22:37
#2 RE: Neues Forum und überhaupt ! Antworten

Hallo Oliver,

danke für Deinen Besuch und die netten Zeilen :-) Es freut mich natürlich sehr, wenn das Forum gut ankommt und hoffe auch, dass es gut frequentiert werden wird, aber Katjas richtige Seite bleibt uns hoffentlich trotzdem noch erhalten!

Viele Grüße und bis bald,

Christoph

Anne Marie Offline

30.07.2008 23:48
#3 RE: Neues Forum und überhaupt ! Antworten

Hallo Christoph, hallo Oliver,

jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das Forum zu besuchen - WOW!Ist echt klasse, Christoph!
Die Fotos gefallen mir total gut und die Anmeldung hat problemlos funktioniert, also alles bestens!
Sag mir bescheid, wenn ich irgendwas helfen kann - bin nach einer ziemlich harten Woche wieder relativ fit und hab jetzt während der Ferien auch genug Zeit für Arbeit am PC.

Ganz liebe Grüße,
Anne Marie.

Rico ( Gast )
31.07.2008 15:49
#4 RE: Neues Forum und überhaupt ! Antworten

Hallo liebe Fanclubmitglieder, spezielles Hallo an die bisherigen Beitragschreiber Anne-Marie, Christoph und unbekannterweise an Oliver,

erstmal Kompliment an Dich, lieber Christoph, für dieses sehr gelungene Forum. Ich kann machen was ich will... alles funktioniert :-)
Ich bin immer wieder erstaunt, mit wieviel Elan und mit welcher Intensität Du Dich Katja's Aktivitäten, ihrer Tonträger, Auftritte usw. und nicht zuletzt der Fanclubarbeit ganz allgemein widmest. Die Ergebnisse Deiner bzw. Eurer Recherchen (Karl ist da natürlich auch mit gemeint) lassen keinen Zweifel an Deiner Kompetenz aufkommen. Und dieses Wissen ist recht umfangreich...
Ich hoffe, Du leitest meinen Fanclub später mal genauso hingebungsvoll, hehe... :-)

Aber jetzt ganz im Ernst: das Forum ist Dir wirklich gut gelungen. Es ist übersichtlich, gut sortiert und auch optisch sehr ansprechend und ich denke, dass es einige Mitglieder und vielleicht auch andere gern nutzen werden.

Ich persönlich werde versuchen, mein eher spärliches Wissen über Katja und ihr künstlerisches Schaffen hier nun doch mal etwas auf Vordermann zu bringen. Ich bin ja noch nicht so lange ein Fan von Katja, spätestens aber seit dem Besuch ihres Auftrittes im April diesen Jahres in Dülmen, von ihr fasziniert.

Das solls erstmal von mir gewesen sein.
Viele Grüße an alle Fanclubmitglieder
Rico

Miley_Cyrus Offline

08.11.2008 10:04
#5 RE: Neues Forum und überhaupt ! Antworten

Ich find das auch total super,dass es das Forum hier gibt.Die Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zu unterhalten find ich wirklich toll.Ich bin auch schon lange Mitglied auf der Katja Ebstein Homeoage unter dem Namen Kate_Moss.Na ja ,letzter Zeit gab es dort nicht sonderlich viel Neues.Aber das Forum find ich echt toll!!Auch die Fotos sind sehr schön^^

Christoph Offline

09.11.2008 16:21
#6 RE: Neues Forum und überhaupt ! Antworten

Hallo Miley_Cyrus,

schön, dass Du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast :-) Du hast Recht, oft gibt es wochenlang keine neuen Beiträge - irgend jemand muss eben anfangen, etwas daran zu ändern, und da ich immer viel mit allgemeiner Fanclubarbeit beschäftigt bin, habe ich auch nicht immer die Zeit und Lust dazu, auch noch das Forum unsicher zu machen.

Ich hoffe aber, dass Dir das Lesen und Mitmachen hier trotzdem Spaß machen wird :-)

Lieben Gruß,

Christoph

PoicypsypeRip ( Gast )
20.08.2009 07:51
#7 New Intro Antworten

What's up=) I've been observing this forum for a while it was time to articulate how much I treasure this place.

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz