die Chancen für eine neue CD-zusammenstellung mit älteren Liedern von Katja stehen momentan nicht besonders gut, weil weder EMI noch Ariola Anstalten machen, auch nur eine neue Hit-Compilation herauszubringen.
Trotzdem möchte ich hier mal die Liste der Lieder abstellen, die ich mir am meisten "erstmals auf CD" wünsche - vielleicht habt Ihr ja auch noch Ideen, die Ihr hier der Öffentlichkeit präsentieren wollt?!
Übrigens hat meine Reihenfolge nichts mit "wichtig" oder "weniger wichtig" zu tun, ich schreibe einfach mal drauf los :-)
01.) "Nur der Wind kennt meine Träume" 02.) "...und wenn der Regen fällt" 03.) "Wie ein Vogel fliegen" 04.) "Schwer ist Eisen" 05.) "Das bleibt immer ein Geheimnis" 06.) "Wunderland" 07.) "Das Glück hat viele Namen" 08.) "Mississippi Jane" 09.) "Dunkel war der Morgen" 10.) "Seit du nicht mehr bei mir bist" 11.) "Muss das Leben so hart sein" 12.) "Alle Menschen auf der Erde" 13.) "Das Blumenschiff" 14.) "Halbzeit" 15.) "Hier bin ich nie zuhaus'" 16.) "Die Welt braucht Liebe" 17.) "Metropolis" 18.) "Es gibt ein Leben nach dem Tod" 19.) "Es war beinah' so wie ein Lied" 20.) "Mein Leben ist wie ein Lied"
An die Wiederveröffentlichung von anderssprachigen Titeln glaubt man ja schon nicht mehr, aber wenigstens das deutsche Repertoire könnte Ariola etwas besser erschließen oder auf dem Markt halten... :-)
wo ich schon selten zum mailen komme, kann ich ja wenigstens mal hier ins Forum schreiben. Werde aber Zeit für den PC finden, sobald du mir Arbeit geschickt hast (d.h. spätestens in einer Woche, vermutlich habe ich bei meiner Freundin kein Internet, aber wir werden sehen!) Nun zum eigentlichen Thema: Da ich einige (unveröffentlichte) Lieder von Katja höchstwahrscheinlich nicht kenne, kann ich zu dieser Rubrik nicht viel beisteuern. Mir ist aber in deiner Liste der Titel "Hier bin ich nie zu Haus" ins Auge gesprungen - also ich weiß nicht, ob es da evtl. auch mehrere Fassungen gibt, jedenfalls ist der Song auf meiner Doppel-CD "Theater, Theater" - Best of Katja Ebstein.
Okay, ich werd mich freuen, von dir zu hören! Viele liebe Grüße, Anne Marie.
Du hast natürlich Recht: "Hier bin ich nie zuhaus'" ist auf der Doppel-CD "Theater, Theater" mit drauf! Das hab ich übersehen - von diesem Lied gibt es auch nur eine veröffentlichte Aufnahme, diesen Wunschtitel kann ich also aus obiger Liste streichen, aber jetzt lasse ich es natürlich so stehen :-)
Arbeit kommt in den nächsten Tagen noch genug auf Dich zu, keine Sorge! Ich melde mich per Mail bei Dir.