Hallo Ich bins mal wieder^^Ich denke ich werde mich hier des öfteren melsen,da ich ja ein Par Fragen bezüglich schulischen Dingen habe.Heute ist es Literatur.Weiss eventuell jemand,die Hauptaussagen des Werkes"Die Räüber" von Schiller?Wir müssen nähmlich eine Inhaltsangabe zum Werk schreiben und zahlreiche Tagebucheinträge bezüglich des Protagonisten Karls^^Oj....und das alles bis Donnerstag und gerade an diesem Tag schreiben wir Englisch^^ Na ja,vieleicht kann einer von euch was damit anfangem
Lg Nicole
Ich bin ein Wasserstoffatom..lalala voila..ein selbsterfundener Satz von mir,den ich mir in ach so einer tristen stunde Chemie ausgedacht habe:-)
nee, da kann ich leider nichts mit anfangen und ich würde Dir auch empfehlen, für solche Fragen mal nach einem anderen Forum Ausschau zu halten. Nicht, weil Du hier nicht reinschreiben sollst - nee, das kannst und sollst Du gerne tun - aber ich denke, in irgendwelchen Hausaufgabenforen oder was auch immer es da so gibt, hast Du mehr Chancen auf eine Antwort. Aber versuchen kannst Du es natürlich auch hier :-)
Für Fragen, wie Du sie hast, ist aber auch wikipedia.de ganz praktisch. Hast Du da schonmal reingeguckt?`Die meisten Informationen dort sind relativ sachlich und kurz auf den Punkt gefasst und zu Filmen / Stücken / Büchern findet man auch oft kurze Inhaltsangaben.