Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Alles, was nichts mit Katja Ebstein zu tun hat...
Christoph Offline

25.11.2008 20:13
Erik Silvester ist tot Antworten

Ihr Lieben,

gerade habe ich durch die Nachrichten erfahren, dass Erik Silvester bereits vor einigen Tagen verstorben ist. Er war "erst" 66 Jahre alt, Todesursache war wohl ein Herzinfarkt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Katja im Laufe der Jahre mal etwas mit Erik Silvester zu tun hatte und ich selbst konnte auch mit seinen Liedern, die er selbst gesungen hat, nie so viel anfangen, aber ich finde es trotzdem schade, dass die "alten" Schlagerstars langsam aber sicher aussterben, ohne, dass etwas Vernünftiges in die Branche nachkommt.

Erik Silvester hat auch viele Lieder für andere Künstler geschrieben und meiner Meinung nach ist es schade um jeden, der sich um die Popularität und Vielseitigkeit des Deutschen Schlagers bemüht hat, denn nur so kann jeder Geschmack bedient werden.

Das nur als Information am Rande dieses Forums.

Es grüßt Euch,

Christoph

P.S.: Wenn Euch übrigens Informationen dieser Art interessieren, lasst es mich wissen und ich erweitere die Rubrik "Alles, was nichts mit Katja Ebstein zu tun hat" ein wenig, wenn Bedarf besteht...

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz