so eben erreicht mich die Information, dass das heutige Konzert von Katja - "Meine Lieder" - in der Stadthalle Metzingen kurzfristig verschoben werden musste. Es wird in Kürze einen Ersatztermin geben, für den die bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten.
Katja hat sich eine Erkältung eingefangen, befindet sich aber schon auf dem Wege der Besserung. Die anderen kommenden Konzerttermine sind daher wohl nicht in Gefahr.
Wünschen wir Katja eine gute Besserung :-)
Viele Grüße,
Christoph
Susan
(
Gast
)
#2 RE: Konzert in Metzingen am 29. November 2008 verschoben!
Hallo Christoph, na, da hoffe ich ja sehr, dass es Katja bald wieder besser geht! Am 6.12. habe ich Karten für das Konzert im Isernhagenerhof gekauft und freue mich schon riesig auf Katja!!!!!!!!!!!! Ich finde es sowieso erstaunlich, dass Katja alle Konzerttermine in dieser traurigen Zeit, wahrnimmt. Dir einen schönen Sonntag und 1.Advent, liebe Grüße Susan
Ich freue mich auch darüber, dass Katja die kommenden Konzerttermine wahrnimmt. Das ist natürlich nicht selbstverständlich, denn viele Künstler würden nach solch einem Schicksalsschlag wahrscheinlich erstmal ihre Ruhe haben wollen, was ja auch absolut legitim ist. Daran sieht man aber mal wieder, wie sehr Katja mit ihrem aktuellen Bühnenrepertoire bei sich selbst angekommen ist und mit wie viel Herzblut sie sich engagiert. Es ist wahrscheinlich ein Idealfall für jeden, dass man aus seiner Arbeit so viel Kraft schöpfen kann.
Ich werde die Konzerte in Herne und Altena besuchen und - da ich am Samstag sowieso in Niedersachsen bin - hatte ich auch zuerst überlegt, zum Isernhagenhof zu kommen. Letztendlich war es mir dann aber doch ein bisschen viel Aufwand und zwei Konzerte sind ja schon ein guter Schnitt.
Ich wünsche Dir dann am 6.12. viel Spaß bei und mit Katja! :-)
Liebe Grüße,
Christoph
Susan
(
Gast
)
#4 RE: Konzert in Metzingen am 29. November 2008 verschoben!
Hallo Christoph, viel Spaß werde ich haben, da bin ich sicher! Ich werde ein paar Fotos machen und dir dann die schönsten schicken, dann hast du auch ein bisschen was von dem Konzert! Bis dann, Susan
na das wär doch toll! Darauf freue ich mich schon - pass nur auf, dass Katja Dich nicht anpflaumt, denn wenn man während der Stücke Fotos macht, kann sie schonmal (berechtigterweise) etwas zickig werden. Ich habe schon mehrmals erlebt, wie sie von der Bühne aus diverse Fotografen angemahnt hat; die haben allerdings auch wirklich extrem genervt und für Katja ist das ganze ja auch eine Konzentrationssache :-)
Hallo ihr beiden! Ich habe mir in Ruhe eueren Dialog mal durchgelesen und war ziemlich verwundert zu lesen,dass Katja es nicht gerade mag,wenn man während des Konzerts Fotos von ihr macht.Wahrscheinlich irritiert das sie,wenn hunderte von Leuten Fotos von ihr machen wollen.Aber ich denke nicht,dass sie dann komplett ausrastet.Ich fänds eher schlimmer,würde man das Handy während des Pogramms anlassen^^.
@ Susan:wäre es möglich die Fotos irgendwie zu veröffentlichen? Ich suche nehmlich schon zahlreiche Bilderseiten ab,um neue Fotos zu ergattern.Das Problem ist nur,dass man sich auf den meisten Seiten regestrieren muss und das oft mit einer finanziellen Ausgabe verbunden ist Deshalb fände ich es toll von dir,wenn es auch geht,da ich ja komplett mit solchen Sachen keine weitere Erfahrung habe ein Paar Fotos reinzustellen...
In den Augen eines jungen Mädchens gleicht ein verheirateter Mann einem Lotterielos nach der Ziehung...
verwundern braucht Dich das nicht, denn ehrlich gesagt kenne ich kein Theaterstück, bei dem die ganze Zeit mit Blitzlicht fotografiert werden darf. Bei den größeren Konzerten fällt es natürlich nicht so auf, aber wenn Katja in einem kleineren Saal auftritt und es ganz dunkel und still ist, kann es schon nerven, wenn ein einzelner meint, hunderte von Fotos machen zu müssen. In den Pausen oder hinterher beim Autogramme-Geben hat Katja dann ja auch nichts dagegen. Handys in laufenden Veranstaltungen sind sowieso eine Todsünde :-)
Dazu, ob Susan ihre Fotos veröffentlichen möchte, kann ich nichts sagen, aber theoretisch gibt es hier im Forum die Möglichkeit, Fotos einzustellen und auch auf unserer Homepage wird es in Zukunft eine Rubrik mit Fan-Berichten geben, die zur Zeit in Arbeit ist, wofür natürlich auch jeder eigene Fotos beisteuern kann.
Wenn ich ehrlich sein soll,stören Handys und das ständige fotomachen immens Bei einem Joss Stone Konzert,was etwas größer war,kamen ständig die Kmaeras zum Einsatz und natürlich hat jeder irgendwas mit seinem Handy gemacht,sei es fotografieren,telefonieren oder spielen.Man hat kaum was mitbekommen vom Konzert.Inklusive der auch so "leisen" Lautstärke,war es einem kaum möglich,was zu verstehen. Ich find das schon ziemlich gut,wie das bei Katjas Konzerten läuft.Wenigstens versteht man was^^
In den Augen eines jungen Mädchens gleicht ein verheirateter Mann einem Lotterielos nach der Ziehung...