am 28.12.2008 zeigt der Hessische Rundfunk um 20:15 Uhr die Folge "Mallorca - Die Sonne ruft!" aus der Musikreihe "Servus Hansi Hinterseer".
In der Wiederholung von 2005 (oder 2006?) singt Katja "Dann heirat' doch dein Büro" und "Wilde Wasser"; ebenfalls beinhaltet die Sendung ein kurzes Gespräch von Katja mit Hansi Hinterseer, der sich redlich bemüht, mit einer Berlinerin auf Mallorca nicht all zu volkstümelnd daher zu kommen.
Na das kann ja was werden^^Hansi Hinterseer(mehr brauch ich da ja nicht zu sagen) und eine intellektuelle Frau,wie Katja. Es wird auf jeden Fall lustig...Glücklicherweise hat Katja noch nie irgendwas mit diesem Florian Silbereisen zu tun gehabt^^oj
In den Augen eines jungen Mädchens gleicht ein verheirateter Mann einem Lotterielos nach der Ziehung...
Ich habe mir gestern nur den Teil angesehen,indem "Hansi" sich mit Katja unterhalten hat.Ich fand es zwar relativ kurz,aber ziemlich amüsant.Ich wundere mich,dass sie ihn verstehen konnte.So schlimm war es ja nicht.Habe mirs etwas anders vorgestellt.Ich dachte die beiden sind am Strand:Hansi in Bayerntracht und Katja im Dirndl....das war nur ein Scherz Es war schon ganz passabel.Aber den Rest habe ich mir dann nicht mehr angetan.Bin ja nicht so der Volksmusik-Typ^.^
In den Augen eines jungen Mädchens gleicht ein verheirateter Mann einem Lotterielos nach der Ziehung...