Katja hat doch die Rosa Fröhlich in Heinrich Manns "Professor Unrat" gespielt. Ich kann mir vorstellen,dass sie ziemlich gut war,wenn nicht sogar überwältigend.
Jedenfalls konnte ich meine Deutschlehrerin davon überzeugen genau dieses Stück aufzuführen.Natürlich waren diverse (wenn nicht sogaer alle) Schüler nicht grade begeistert von meinem Vorschlag.Manchmal frage ich mich wirklich,wie einige von denen aufs Gymnasium gekommen sind
.Total Literaturdesinteresiert die Leute *lol*. Nun ja,das war natürlich ein großer Vorteil pour moi.Keiner wollte die Rosa Fröhlich spielen,da die angeblich "zu viel" Text hätte. Ich hab mich, wie zielstrebig ich bin, gleich freiwillig gemeldet und jetzt heißt es Rolle üben bis zum Umfallen
Mein "Professor Unrat" ist zwar nicht grad sehr hübsch,eher dicklich und untergesetzt,aber was konnte ich auch anderes erwarten^.^
Auf jeden Fall bin ich etwas nervös,wenn ich mir bedenke,dass Katja Rosa Fröhlich schon dargeboten hat und dann ich?? Ich werde ihr bestimmt nicht das Wasser reichen können.
Na gut,das wichtigste,wie Katja auch sagt,ist Authentizität.Ich denke mal,dass ich das mit meinen Sexappeeal hinkriegen könnte XD..war nur ein Scherz