Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Miley_Cyrus Offline

01.01.2009 17:17
Schmuckkreationen Antworten

Hallo Leute!

Ich habe geradse gehört,dass Katja vor etwas längerer Zeit eine Schmuckkollektion herausgebracht hat.Weiss eventuell einer von euch,was sie für Schmuck kreiert hat (Halsketten,Ohrringe,Armbänder)?
Ich finde Katja sollte eigentlich noch mehr rausbringen under ihrem Namen z.B. Parfum oder eine eigene Modelinie für Frauen und damit meine ich keinesfalls irgendwelche "Mode für reife Frauen" oder sowas in der Art,sondern Fashion für zielorientierte,selbstbewusste und ellegante Frauen,die wissen was sie wollen. Ich glaube,ich wäre die erste,diean der Kasse stehen würde mit sämptlichen Kleidern dieser Kollektion*lol*.Man müsste ihr wirklich mal iesen Vorschlag machen.Wer weiss,vieleicht würde sie sogar ihre Kollektion auf einer "pret a porter"-Show in Paris vortellen...

In den Augen eines jungen Mädchens
gleicht ein verheirateter Mann
einem Lotterielos nach der Ziehung...

Romy Schneider

Christoph Offline

02.01.2009 16:08
#2 RE: Schmuckkreationen Antworten

Hallo Nicole,

die Schmuckkollektion von Katja ist vor etwas mehr als einem Jahr herausgekommen, also vor noch nicht soo langer Zeit, und sie umfasst sowohl Armbänder als auch Ketten und ich glaube auch Ohrringe. Manche Stücke sind erschwinglich, andere sind etwas teurer, aber insgesamt haben alle Stücke aus der Kollektion humane Preise.

Ich habe leider gerade keinen Katalog hier und nicht alle Stücke im Kopf, aber wenn Du Interesse an einem Schmuck-Katalog hast (Katja Ebstein: "Meine Kreationen") könntest Du mir 1,45 Euro Rückporto an unsere Postfachanschrift schicken und dann kann ich Dir ein Heft schicken.

Dass Katja in nächster Zeit noch etwas ähnliches herausbringt, glaube ich weniger, dazu ist sie einfach zu wenig kommerziell und auch die Schmuck-Kollektion ist glaube ich nur dadurch entstanden, dass Katja mit einem Juwelier aus Idar-Oberstein gut bekannt ist, der die Sachen fertigt und vertreibt.

Viele Grüße,

Christoph

Kinder? »»
 Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz