Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Sammlerecke
Christoph Offline

30.07.2008 18:06
Suchliste von Christoph Antworten

Ihr Lieben,

ich mache in dieser Kategorie mal den Anfang und stelle hier die Schallplatten, CDs usw. auf, die ich für meine Sammlung noch suche. Wer mich kennt, weiss ja, dass ich passionierter Plattensammler bin und von daher freue ich mich über jedes Angebot, das meine Katja Ebstein-Sammlung komplettieren könnte.

ANMERKUNG: an ausländischen Pressungen und Promotion-Platten sowie zur Promotion herausgegebenen Ausgaben mit beiliegenden Produkt-Infos (Promo-Sheets) bin ich immer interessiert, auch wenn diese untenstehend nicht mit aufgelistet sind! Ebenfalls erspare ich mir eine Auflistung der Musik-Kassetten, die mir noch fehlen: auch hier bitte alles anbieten!

Gesuchte Langspielplatten:

* United Artists UAS 29 677 l, "...was ich noch singen wollte" gesucht mit vorderseitigem Aufkleber, der auf ihre Single-Hits "Athena" und "Ein Indiojunge aus Peru" hinweist

* United Artists/Ariola 29 700, "Die großen Erfolge" mit anderen Bestellnummern-Kürzeln als UAS 29 700 XO (z. B. 29 700 XOT)

* Ariola Club Edition 32 538 1, "Die großen Hits", Cover-Rückseite gibt als vorletzten Titel auf Seite 2 "Theater" und nicht "Die letzten Sterne" an

Gesuchte CDs:

* CAT 003 F, "Ave de Medjugorje - Chansons pelèrines"
* CAT 003 GB, "Ave from Medjugorje"
* EMI/Capitol, "Witkiewicz", PROMOTION-AUSGABE
* EMI/Capitol, "Ungläubig", PROMOTION-CD-SINGLE

Gesuchte Singles:

* Ariola 18 730 AT, "Wo ist das Schiff" / "Ob du das weisst&quot

Ich freue mich jeder Zeit über Angebote hier im Forum oder unter der Mailadresse katjaebsteinfanclub@yahoo.de !

Es grüßt Euch herzlich,

Christoph

Anne Marie Offline

31.07.2008 00:07
#2 RE: Suchliste von Christoph Antworten

Hi Christoph,

ja, ich nochmal, aber ich werd gleich vom PC verschwinden für heute... :D
Kurze Frage:
Bei der Heinelieder-CD, meinst du die, die es bei den Konzerten am Merchandise-Stand gibt? Ich habe eine, diese aber leider nicht doppelt, immerhin - du könntest spätestens beim nächsten Konzert eine kriegen. Ansonsten steht hier im Cover auch die Bestellnr.:
CD 459817-2 Literatur für die Heinelieder und CD 459816-2 Literatur für die Frauenlyrik.

Bei der CD "Ave von Medjugorje" könntest du dich an Peter wenden - er hat mir in Vallendar eine geschenkt(auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank!), da er wohl mal einen ganzen Stapel gekauft hat - vielleicht hat er ja noch eine für dich übrig ;)

So, dann bis demnächst!
Viele liebe Grüße,
Anne Marie.

Christoph Offline

31.07.2008 09:53
#3 RE: Suchliste von Christoph Antworten

Hallo Anne Marie,

auch Dir erstmal willkommen im Forum :-)

Zur CD "Katja Ebstein singt Heinrich Heine": insgesamt gibt es von dieser CD mittlerweile drei Auflagen, die ich "natürlich" alle haben möchte :-)) Die erste ist 1996 bei CAT Music erschienen und hat die Bestellnummer CAT-001. CAT ist ja der eigene Musikverlag von Katja und Klaus und diese CDs wurden nie im Geschäft, sondern nur auf den Lyrik-Abenden vertrieben. Als Katja dann 1999 auf dem Deutsche Grammophon Literatur-Label ihre Lyrik-Programme erstmals für den "offenen Markt" herausgebracht hat, kam die Heine-CD auch noch einmal heraus. Und dann gibt es seit Sommer 2006 - die 1999er-Auflage von Deutsche Grammophon ist mittlerweile ja vergriffen - noch die zweite CD von CAT, die es jetzt auch am Merchandising-Stand auf den Konzerten noch zu kaufen gibt. Letztere habe ich mir auch schon zugelegt :-) Wenn Du mal wieder bei mir bist, zeige ich Dir die Unterschiede, denn es ist mühsam, jetzt alle Kleinigkeit aufzudröseln, wenn Du nur eine CD vor Dir liegen hast - von den Musikstücken her sind alle CDs aber natürlich identisch!

Ave von Medjugorje: Danke für den Hinweis, Peter hatte mir das auch schon angeboten. Wäre ja prima, wenn ich von ihm auch noch eine bekommen könnte...

Viele Grüße,

Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz