Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Sammlerecke
Christoph Offline

30.07.2008 22:34
Tauschliste von Christoph Antworten

Ihr Lieben,

als Sammler von Katja-Material jeglicher Art habe ich natürlich auch immer mal wieder etwas aus meiner privaten Sammlung doppelt. Mal sind es etwas seltenere Sachen und mal einfach nur ein Gelegenheitsfund oder eine doppelt gekaufte Zeitschrift - das angesammelte Zeug liste ich hier auf und wer an dem ein oder anderen Teil interessiert ist, der möge sich bei mir melden. Vielleicht findet es ja noch jemand, der etwas verpasst hat und daran seine Freude hat. Natürlich gebe ich per Mail gerne weitere Informationen.

Kontaktieren könnt Ihr mich am einfachsten über katjaebsteinfanclub@yahoo.de.

Tonträger

7" Single "Irgendwann / Liebe von Dir, Küsse von Dir (Träume sind ja erlaubt) (D, 1965)
7" Single "Der Draht in der Sonne"/"Wie ein Kind", Liberty 15 184 A (Deutschland, 1969)
7" Single "...und wenn der Regen fällt"/"Die Welt braucht Liebe", Liberty 15 227 (D, 1969)
7" Single "Und wenn ein neuer Tag erwacht"/"Mein Leben ist wie ein Lied",
Liberty 15 385 (D, 1970)
7" Single "Diese Welt"/"Alle Menschen auf der Erde", Liberty 15 444 (D, 1971)
7" Single "Abschied ist ein bisschen wie sterben"/"Was hat sie, das ich nicht habe",
Ariola 101 186-100 (D, 1979)

CD "Golden Stars" (CLUB EDITION), BMG Ariola 34 130 5 (D, 1998)
CD "Lieder von Jägern und Clowns", EMI Music 00946 3 87722-2-4 (D, 2007)

MC "Star-Discothek", United Artists/Ariola 1978
MC "Starportrait", LaserLight 1991

VHS "Oliver & Co", Buena Vista 04030 (D, inkl. Katja Ebstein "Perfekt, my Dears, bin ich!")

Diese Rubrik halte ich immer auf dem neuesten Stand, es kommt also von Zeit zu Zeit auch neues hinzu :-)

Viele Grüße,

Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz