Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
Miley_Cyrus Offline

19.11.2008 16:32
Kinder? Antworten

Ich habe wiedermal eine Frage.Letztens habe ich ein Interview mit Katja im Internet gesehen mit dem ard Talkmaster "Beckman".In diesem Interview hat Katja gesagt,dass sie sehr fürs Familienleben ist.Darauf hin hat Beckman gefragt,warum sie sich nicht entschlossen hat Kinder zu kriegen,wenn sie das Großfamilienleben so schätzt?Aus ihrer Antwort konnte ich nur entnehmen,dass sie die Welt als ihre Familie betrachtet.Aber so genau bin ich da nicht schlau geworden.Spielten gesundheitliche Aspekte eine Rolle dafür,dass sie keine Kinder kriegen konnte oder vieleicht ist sie so sozial engagiert,dass sie einfach keine Zeit für sich fand,weil sie permanent anderen Menschen und Kindern in Not geholfen hat?Ich weiss,dass diese Frage jetzt ziemlich diskutabel ist"Warum hat sie keine Kinder?".Ich finde,dass sollte jede Frau für sich allein entscheiden,ob sie sich den Kinderwunsch erfüllt oder nicht.
Aber meine Neugier ist wiedermal größer,als mein VerstandTypisch Frauen,alles wissen wollen

Ich bin ein Wasserstoffatom..lalala
voila..ein selbsterfundener Satz von mir,den ich mir in ach so einer tristen stunde Chemie ausgedacht habe:-)

Christoph Offline

19.11.2008 16:58
#2 RE: Kinder? Antworten

Ich befürchte, Deine Frage kann man nicht so leicht beantworten, weil es - wie Du ja schon sagst - eine Privatsache ist und abgesehen davon eine ziemlich persönliche dazu, wenn man mal bedenkt, wie viele Gründe es geben kann, warum eine Frau keine Kinder bekommt.

Genaueres kann ich Dir also auch nicht sagen. Wie Du ja selbst schon bemerkt hast, klammert Katja dieses Thema in Berichten und Interviews nicht aus, aber nennt wahrscheinlich bewusst auch keinen festen Grund, an dem ihre Kinderlosigkeit nun festzumachen wäre.

Dass Katja prinzipiell ein Familienmensch ist, hat sie ja immer schon betont. In ersten Interviews um 1970 herum hiess es dann, sie fühle sich noch zu jung für ein Kind. 1972 heiratete sie Christian Bruhn und es ging durch die Presse, dass der nächste Schritt auch gemeinsame Kinder seien. Im Nachhinein wissen wir ja aber, dass Katjas Ehe mit Christian Bruhn nicht die Beste gewesen sein wird, denn 1975 haben sie sich wieder scheiden lassen. Gescheite Eltern warten ja auch mit dem Kinderkriegen ein wenig ab. Vielleicht ist das einfach der Grund, warum aus dieser Beziehung keine Kinder hervorgingen. Zudem betonte Katja, dass sie ganz für ihre Kinder da sein wolle, ihr Beruf aber ein solches Familienleben zur der Zeit nicht erlaubt hätte. In der Tat war Katja ja praktisch ununterbrochen unterwegs, als sie damals noch "richtig" im Showgeschäft war.

Als Katja dann Klaus Überall als neuen Freund und später als Ehemann bekam, ging das gleiche Thema noch einmal durch die Presse. Auch hier erzählte Katja, dass Kinder schon wegen ihres Berufes keine Option seien. In späteren Interviews erzählte sie dann aber auch schon mal, dass sie sich schon darüber gefreut hätte, Kinder zu bekommen und auch über ihre Gedanken bezüglich Nachhilfen mit Hormonpräparaten, denen sie allerdings skeptisch gegenüberstand.

Wie gesagt, das ist nur das, was Katja in Interviews von sich aus erzählt hat - mehr geht uns dieses Thema wahrscheinlich auch nicht an :-)

Gruß,

Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz