Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Christoph Offline

03.12.2008 12:57
Katja liest im Online-Kirchenradio Antworten
Ihr Lieben,

am 18. November ist das Münchner Kirchenradio online gegangen. Für Lesungen aus dem Evangelium hat man prominente Gäste gewinnen können und einer davon ist Katja Ebstein.

Voraussichtlich am 24. Dezember wird Katja aus dem Weihnachtsevangelium lesen. In der Zeit vom 12. bis zum 16. Januar 2009 sollen dann weitere Passagen aus dem Evangelium folgen. Ich vermute, dass die Lesungen von Katja aber vorher aufgezeichnet werden und man daher mit der Sendung spontan sein kann.

Das Programm einsehen und das Internet-Radio im Livestream hören könnt ihr auf dessen Homepage:

http://www.muenchner-kirchenradio.de

Viel Spaß mit Katja!

Christoph
Pferdefreak Offline

24.12.2008 09:58
#2 RE: Katja liest im Online-Kirchenradio Antworten

Hallo Christoph,

Weißt du zufällig wann Katja im Kirchenradio zu hören ist?
Ich habe keine Informationen bezüglich der Uhrzeit gefunden.
Weißt du da näheres?

Pferdefreak.

Christoph Offline

24.12.2008 17:31
#3 RE: Katja liest im Online-Kirchenradio Antworten

Hallo,

leider weiss ich auch nichts genaueres, weil das Kirchenradio nur sporadisch auf E-Mails und Anfragen reagiert. Dass die Lesung von Katja am 24. Dezember ausgestrahlt werden sollte, war die ursprüngliche Information. Ich habe aber gesehen, dass sich das Programm etwa alle 3 Tage ändert. Morgen wäre es wieder soweit - also könnte Katjas Lesung morgen gesendet werden. Heute habe ich auch nichts ausfindig machen können und gehe davon aus, dass es verschoben wurde.

Vielleicht bekommen wir ja noch etwas heraus -

viele Grüße, Christoph

Christoph Offline

05.01.2009 20:54
#4 RE: Katja liest im Online-Kirchenradio Antworten

Aktuellste Neuigkeiten bezüglich Katjas Lesungen im Online-Kirchenradio:

Die Lesung aus dem Weihnachtsevangelium am 24. Dezember war nicht für das "Münchner Kirchenradio" geplant, sondern für verschiedene Lokalsender. In der Zeit vom 12.-16. Januar 2009 wird Katja innerhalb der Sendung "Aktuelles vom Tag" aber in diesem Online-Radio jeweils das Tagesevangelium lesen.

Quelle: Münchner Kirchenradio

- wir sind gespannt!

Gruß,

Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz