Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Miley_Cyrus Offline

28.01.2009 16:11
Frau aktuell-Schlagzeile: Katja geht ins Kloster!!! Antworten
Hallo Leute

Heute habe ich in einer der vielen Klatsch und Tratschzeitschriften etwas gelesen,was mir beim ersten Abblick die sprache verschlug:"Katja geht ins Kloster".Da dachte ich mir Anfangs "Wie bitte? Katja geht ins Kloster?"Ich habe natürlich gleich nachgeschaut,was es auf sich hat. Der Zeitschrift zu urteilen,trauert Katja in der Kirche um ihren Frust und Schmerz über den Verlust von Klaus zu vergessen oder so...Mehr weiss ich auch nicht dazu.Ich hab diesen Bericht schnell überflogen,deshalb konnte ich nicht soviel Fakten entnehmen:-(
Wenn einer was von euch weiss,kann er sich gern hier melden^^

In den Augen eines jungen Mädchens
gleicht ein verheirateter Mann
einem Lotterielos nach der Ziehung...

Romy Schneider

Christoph Offline

28.01.2009 20:41
#2 RE: Frau aktuell-Schlagzeile: Katja geht ins Kloster!!! Antworten

Hallo Nicole,

es handelt sich um die Zeitschrift "Frau aktuell" Nr. 6. Bei der Schlagzeile habe ich auch zuerst gedacht, dass uns eine haarsträubende Story aufgetischt wird. Dem ist aber nicht so: der Bericht handelt im Wesentlich von Katjas Trauerverarbeitung und ihrer Freundschaft zu den Schwestern im Kloster Reutberg bei Bad Tölz. Der Kontakt zu Franziskanerinnen und Benediktinerinnen besteht schon seit vielen Jahren. Im Kloster Reutberg fand deshalb auch die Trauerfeier für Klaus Überall statt.

Viele Grüße, Christoph

Sprung  
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz